top of page
  • Lisa Marie

Mein Winterzauber: Neue Bücher!

… dieses Mal wirklich!!!


Vor einigen Wochen habe ich voller Freude den neuen Liefertermin meiner Bücher mit euch geteilt, wurde kurze Zeit später allerdings erneut schwer enttäuscht … der Druck schlug schon wieder fehl, und die Vorfreude mündete wiederholend in Trauer. Daher wollte ich mir dieses Mal wirklich sicher sein, bevor ich die frohe Kundschaft an euch weitergebe … ich wollte mein Buch in eigenen Händen halten und dabei denken: Ja, es ist einwandfrei.

Und so kam es. Der Weihnachtsmann kam vorbei und hat mir wunderschöne Bücher mitgebracht, die ich nun voller Freude und Stolz unter Weihnachtsbäume legen darf … ich bin unendlich dankbar dafür, dass mir nach diesem schwierigen Weg zumindest die Chance geblieben ist, mein Buch als Weihnachtsgeschenk zu verpacken. Also: Ja, ich habe Bücher. Ja, der Druck hat dieses Mal funktioniert, und: Ja, sie sind wunderschön und warten nur darauf, in eure liebevollen Hände zu gelangen! Der Verkauf ist nun offiziell wieder möglich.


Ich bedanke mich aus der Tiefe meines Herzens bei allen Menschen, die mir während den vergangenen Monate Trost und Mut zugesprochen haben … die ununterbrochen an mich geglaubt und für mich ihre Zauberdäumchen gedrückt haben. Die gesagt haben: „Gib nicht auf!“


Herzlich,

eure Lisa 💛

49 Ansichten4 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

… oder auch nicht

bottom of page