SCHREIB' MIR EINE NACHRICHT! 

Du möchtest mein Buch bestellen oder mich aus anderen Gründen kontaktieren? Dann bist du hier genau richtig! Ich freue mich sehr, von dir lesen zu dürfen. Ganz gleich, worum es geht: Wende dich gerne mit dem Kontaktformular direkt an mich und erhalte so schnell wie möglich eine persönliche Antwort von mir!

 

Wenn du mein Buch erwerben möchtest, kannst du gerne bereits nähere Informationen in deine Nachricht packen. Falls du von mir eine persönliche Widmung auf der ersten Seite haben möchtest, schreibe dazu in das Nachrichtenfeld deinen Namen oder den Namen der Person, für die das Buch bestimmt ist - auch ohne Namen werde ich das Buch für dich signieren. 

   Schreib' mir in die Nachricht am besten, wie viele Exemplare du erwerben möchtest und an welche Adresse sie geschickt werden sollen. Ich werde deine Nachricht schnellstmöglich bearbeiten, um mit dir die Details bezüglich der Zustellung und der Bezahlung zu besprechen.

 

Du wirst im Anschluss an deine Nachricht vorerst eine automatische Antwort von mir erhalten - so kannst du dir sicher sein, dass die Nachricht bei mir eingegangen ist! Anschließend wirst du nicht lange auf meine Reaktion warten müssen. 

Kontaktformular

Danke für deine Nachricht!