top of page
20201017-Lisa-Marie&Robin-0088_edited.jpg

MEINE KUNST KAUFEN

Ich fange gerade erst damit an, meine Zeichnungen in käufliche Produkte umzuwandeln, doch einige von ihnen haben es bereits geschafft: So habe ich im Frühjahr 2023 beispielsweise meine ersten Postkarten gestaltet und im darauffolgenden Sommer einen ewigwährenden Kalender auf den Markt gebracht. Auf dieser Seite werde ich dir voller Freude meine bisherigen Produkte vorstellen und arbeite bestrebt daran, mein Sortiment nach und nach zu erweitern!

Bisherige Kunstprodukte: Kalender, Postkarten

yaya.PNG

Immerwährender Kalender

Für Geburtstage und andere sich jährlich wiederholende Ereignisse

Du kennst dein Sternzeichen, doch wusstest du, dass es abhängig von deinem Geburtstag auch noch weitere Symbole gibt? In diesem ewigwährenden Kalender habe ich mich auf drei für den jeweiligen Geburtsmonat stellvertretende Sinnbilder festgelegt und sie miteinander vereint: Geburtsvögel, Geburtsblumen und Geburtssteine. 

Für nähere Informationen, klicke gerne hier: Detaillierte Beschreibung.

Hochwertige Postkarten

Für Geburtstage, aber auch für jeden anderen Anlass

Vögel, Blumen und Edelsteine! Die Motive, die ich für den immerwährenden Kalender angefertigt habe, haben es auch auf Postkarten geschafft! Durch den schwarzen Hintergrund und der Tatsache, dass die Farben mit einem UV-Lack überzogen worden sind, schimmern die Edelsteine im Sonnenlicht und sorgen somit für einen besonderen Effekt. Die Karten sind universell einsetzbar und eignen sich für jeden Anlass, um euren Liebsten eine kleine Freude zu bereiten.

Für nähere Informationen, klicke gerne hier: Detaillierte Beschreibung.

31jupp.JPG

… mal sehen, was sonst noch kommen wird!
Hast du Wünsche? Kontaktiere mich gerne!

bottom of page