top of page

POSTKARTEN

 mit Vögeln, Blumen und Edelsteinen.

Ich habe aus den Motiven für meinen immerwährenden Kalender zusätzlich wunderschöne Postkarten produzieren lassen.

Im Gegensatz zum Kalender, dessen Blätter in einem dezenten Grau gehalten werden, habe ich mich für tiefschwarze Postkarten entschieden, denn die Geburtssteine wirken auf diesem dunklen Untergrund nochmals viel stärker. Und nicht nur das … um der Farbe der Steine noch mehr Tiefe zu schenken, habe ich sie mit einem UV-Lack überziehen lassen! Mit anderen Worten: Er glänzt! Wie ein schimmernder Edelstein!

Eine Karte kostet 2,50€ (+2,50€ Versand), und ab einer Anzahl von 12 Karten gibt es eine spezielle Karte kostenfrei hinzu: Das Motiv für das Deckblatt des ewigen Kalenders – ich nenne sie „Regenbogenkarte“. Wenn man also beispielsweise ein Set mit jedem Monat bestellt, kommt die Regenbogen-Karte automatisch mit! Du kannst aber frei entscheiden, wie du dein Set zusammenstellst … die zwölf Karten müssen nicht unbedingt die von Januar bis Dezember sein. Selbstverständlich können auch mehr als 12 oder weniger bestellt werden – auch eine einzelne, falls du zum Beispiel nur Interesse an deinem eigenen Monat hast. Teile mir einfach deine Wünsche mit, und ich werde sie mit Freude erfüllen!

Das Tolle an den Postkarten – auch im Gegensatz zum Kalender – ist außerdem: Der Monat zum Motiv steht nicht(!) auf der Karte, weder vorne noch hinten. Die Postkarten können demnach auch unabhängig von ihrer Bedeutung eingesetzt werden, also nicht nur zwangsläufig als Geburtstagskarte. Du kannst sie universell verwenden! Ich kenne zum Beispiel jemanden, der im April Geburtstag hat, Raben aber sehr liebt … die Person würde sich daher auch über die Raben-Karte freuen.

Ich bin wirklich super gespannt auf deine Meinung und hoffe sehr, dich mit diesem kleinen Projekt zu begeistern … und zu bereichern! In der folgenden Übersicht habe ich für dich die Motive nochmals zusammengefasst.

Vielleicht hast du Lust, mir nach deinem Kauf von deiner Meinung zu den Postkarten zu erzählen! Du kannst mich dazu auf jede nur denkbare Art kontaktieren. Gerne lade ich dich auch herzlich dazu ein, eine Antwort zu meinem entsprechenden Blog-Eintrag zu verfassen! Falls du Instagram hast, würde ich mich außerdem riesig freuen, wenn du mich bei einem Foto der Karten in deiner Story markieren würdest! 

bottom of page