• Lisa Marie

… oder auch nicht

Es wird im Oktober keine neuen Bücher geben, und das Gold des Herbstes verliert für mich an Glanz. Die Auflage weist erneut erhebliche Produktionsfehler auf, sodass es nochmals zu Verzögerungen kommen wird. Die Druckerei wird sich am Montag beraten … mehr kann und möchte ich zu diesem Zeitpunkt nicht sagen.

Ich kann euch liebe Seelen da draußen nur bitten, alle eure Zauberdäumchen für mich zu drücken, sodass wir gemeinsam darauf hoffen können, dass die Bücher zumindest die Chance bekommen werden, unter dem Weihnachtsbaum zu liegen.


… falls nicht, muss neu überlegt werden. Daran möchte ich aktuell aber noch nicht denken. Ich versuche, optimistisch zu bleiben, und danke der Druckerei für ihr Durchhaltevermögen und dafür, es nochmals probieren zu wollen … denn ich weiß, dass die Situation für sie ebenfalls schwierig ist, wenngleich mir das momentan wenig Trost spendet.

Ich bleibe trotzdem voller Hoffnung und werde mich an dem Kuss meiner Muse festhalten, der mir kurz nach der Enttäuschung im Sommer geschenkt worden ist … seitdem zeichne ich wieder sehr viel und habe schon einiges aufs Papier gebracht dazu bald mehr!


Herzlich,

eure Lisa 💛

46 Ansichten4 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

… dieses Mal wirklich!!! Vor einigen Wochen habe ich voller Freude den neuen Liefertermin meiner Bücher mit euch geteilt, wurde kurze Zeit später allerdings erneut schwer enttäuscht … der Druck schlug

Update (16.10.): … oder auch nicht – um es mit wenigen Worten zu beschreiben. Heute erschien an meinem Nachthimmel ein neuer Stern! Und dieser Stern wird schon bald in meine Hände fallen, um mir einen

Update (16.09.): Die Bücher werden aktuell neu gedruckt, und die liebe Dame meiner Druckerei hat mir nun einen Zeitraum nennen können, in welchem ich mit meinen neuen Büchern rechnen darf: Mitte/Ende