top of page
  • AutorenbildLisa Marie

… oder auch nicht

Aktualisiert: 10. Jan. 2023

Es wird im Oktober keine neuen Bücher geben, und das Gold des Herbstes verliert für mich an Glanz. Die Auflage weist erneut erhebliche Produktionsfehler auf, sodass es nochmals zu Verzögerungen kommen wird. Die Druckerei wird sich am Montag beraten … mehr kann und möchte ich zu diesem Zeitpunkt nicht sagen.

Ich kann euch liebe Seelen da draußen nur bitten, alle eure Zauberdäumchen für mich zu drücken, sodass wir gemeinsam darauf hoffen können, dass die Bücher zumindest die Chance bekommen werden, unter dem Weihnachtsbaum zu liegen.


… falls nicht, muss neu überlegt werden. Daran möchte ich aktuell aber noch nicht denken. Ich versuche, optimistisch zu bleiben, und danke der Druckerei für ihr Durchhaltevermögen und dafür, es nochmals probieren zu wollen … denn ich weiß, dass die Situation für sie ebenfalls schwierig ist, wenngleich mir das momentan wenig Trost spendet.

Ich bleibe trotzdem voller Hoffnung und werde mich an dem Kuss meiner Muse festhalten, der mir kurz nach der Enttäuschung im Sommer geschenkt worden ist … seitdem zeichne ich wieder sehr viel und habe schon einiges aufs Papier gebracht dazu bald mehr!


Herzlich,

eure Lisa 💛

57 Ansichten4 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

4 Comments


steffi.gerber87
Oct 18, 2022

Liebste Lisa,


als ich die Nachricht gelesen habe, dass es schon wieder zu Verzögerungen kommt und du noch länger warten und nichts tun kannst, war ich sprachlos ☹️ Und traurig 🌧️ Ich hoffe so sehr, dass ENDLICH alles gut ausgehen wird, du deine Bücher in den Händen halten, liebevoll verpacken und mit allem glücklich und zufrieden sein kannst! Ich drücke die Daumen, dass eine Lösung gefunden wird! 🍀

Es ist übrigens so schön zu lesen, dass dich die Muse wieder geküsst hat und bin super gespannt auf weitere wunderbare Zeichnungen von dir 💖🖌️🎨


Liebe Grüße,

Steffi

Like
Lisa Marie
Lisa Marie
Oct 19, 2022
Replying to

Liebste Steffi,


es tut immer gut, von deinem Beistand zu lesen, und ich bin so froh und dankbar, dass du zu mir hältst und stets dazu in der Lage bist, Worte zu finden, aus denen ich Hoffnung schöpfen kann! 💛 Denn du bist seit der Druckfreigabe Teil meiner Reise und hast deshalb schon einiges an Frust von mir abgefangen Danke dafür! Ich hoffe ebenso sehr wie du, dass der letzte Versuch klappen wird!

Die neuen Zeichnungen, vor allem die Gedanken dahinter, werden hier sehr bald thematisiert, und ich bin schon super gespannt auf deine Meinung! 💛


Herzlich,

Lisa

Like

peperomia2022
Oct 16, 2022

Liebe Lisa, ich finde es ganz furchtbar, wahnsinnig traurig und kann es kaum glauben, welche Schwierigkeiten es schon wieder gibt 😔. Ich möchte dir mein tiefes Mitgefühl aussprechen und ich wünsche dir ganz viel Kraft und super viel Glück 🍀 für den morgigen Tag. Mögen sie bitte eine Lösung finden 🙏🏻. Ich werde auf jeden Fall meine ✊🏻✊🏻 ganz fest drücken. Ganz liebe Grüße

Peperomia 🍁

Like
Lisa Marie
Lisa Marie
Oct 17, 2022
Replying to

Liebe Peperomia,


vielen lieben Dank für deine einfühlsamen Worte und dein Mitgefühl. Ich muss nun akzeptieren, dass ich weiterhin erst einmal nichts tun kann, außer zu warten … auch wenn es schwer fällt. Auch ich drücke ganz fest die Daumen und hoffe so sehr, dass mir der Weihnachtsmann dieses Jahr meine Bücher bringt, die ich so sehr vermisse und wieder in Händen halten möchte … diese Hoffnung werde ich nicht aufgeben. Und es freut mich zu lesen, dass auch du versuchst daran zu glauben, dass alles gut wird. 💛


Herzlich,

Lisa

Like
bottom of page