top of page
  • AutorenbildLisa Marie

Mein letztes Buchgeschenk

Aktualisiert: 15. Aug. 2023

Fotorechte des Titelbilds: © Heilemania/Pedro Stoehr


… zumindest an die mich inspirierenden Musiker!


Ich möchte die Geschichte bald mit etwas mehr Zeit ausführen, doch ist es mir an dieser Stelle sehr wichtig, diesen Tag einfach nur hier festzuhalten, um mich ewig daran erinnern zu können.

Am 15. Juli 2023 habe ich die letzte meiner menschlichen Inspirationsquellen treffen dürfen und mich mithilfe meines Büchleins bei ihr bedankt. Nun haben alle fünf von ihnen mein Buch erhalten – manchmal auf dem Postweg, oftmals aber persönlich, und für diese Möglichkeit und die Bereitschaft, mein Büchlein anzunehmen, bin ich mehr als dankbar. Nun werde ich geduldig auf den Tag warten, an welchem ich eventuell von einer Meinung zu meiner Kunst lesen darf, doch obwohl mich das sehr, sehr freuen würde, geht es mir vor allem darum, den Künstlern etwas zurückzugeben … und mich für die immerwährende Inspiration zu bedanken.


… bald mehr dazu.


Herzlich,

eure Lisa 💛


Nachtrag vom 15.08.2023: Ich habe meinen ausführlichen Bericht nun niedergeschrieben und freue mich sehr, meine Geschichte mit euch zu teilen – Und wir tanzten … auf dem VKV-Festival!

16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

留言


bottom of page