top of page
  • AutorenbildLisa Marie

Mein Kalender ist verfügbar! ♥

Aktualisiert: 26. Mai 2023

Anfang des Jahres habe ich euch von meinem neuen Projekt erzählt … den immerwährenden Kalender mit selbstgezeichneten Motiven zum Thema „Geburtstag“. Kürzlich gab es diesbezüglich ein Update, und diese Woche durfte ich das Paket in Empfang nehmen, in welchem sich meine ganzen Kalender tummeln und nun darauf warten, an euch verteilt zu werden. Obwohl es nun zu einigen Änderungen bezüglich Umsetzung und Gestaltung kam, bin ich wirklich sehr glücklich mit dem fertigen Produkt. Auch ohne den anfangs geplanten UV-Lack strahlen die Farben der Edelsteine in schönsten Tönen. Trotz des kleineren Formats bleibt genügend Platz zum Eintragen von Namen und Ereignissen, und auch die Zeichnung kommt wunderbar zur Geltung.

Ich freue mich wirklich sehr darauf, meinen ersten eigenen Kalender mit euch teilen zu dürfen und bin dankbar dafür, ihn euch heute präsentieren zu können (Achtung: Auf dem Handy dauert es etwas, bis die Bilder laden):

Hier nochmals alles kurz und knapp zusammengefasst:

  • Immerwährender Monatstischkalender zum Aufstellen mit 13 Blatt (12 Monate + Deckblatt)  für jährlich wiederkehrende Ereignisse wie Geburtstage, Jahrestage und Gedenktage

  • 300g hochwertiger Qualitätsdruck matt (Metallspirale als robuste Wire-O-Bindung)

  • Stabiler Karton für sicheren Stand

  • Format: DIN A5 quer (210 x 148 mm)

  • Preis: 14,50€ (+ 2,50€ Versand)

Mittlerweile hat der Kalender auch eine eigene Seite auf meiner Webseite bekommen, ebenso wie die Postkarten. Dort findet ihr sämtliche Informationen nochmals etwas detaillierter aufgeschlüsselt.


Ich bin wirklich super gespannt auf eure Meinungen und hoffe sehr, euch mit diesem kleinen Projekt zu begeistern … und zu bereichern! Der Gedanke, dass mein Kalender den ein oder anderen Tisch zieren wird, lässt mein Herz höher schlagen. Ich wünsche mir sehr, dass ihr Freude dabei empfindet, ihn mit Ereignissen zu füllen, an die ihr euch jedes Jahr wieder erinnern möchtet.


Herzlich,

eure Lisa 💛

72 Ansichten2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Update: Kalender

bottom of page