top of page
  • AutorenbildLisa Marie

Eure Meinungen!

Aktualisiert: 10. Jan. 2023

Ihr Lieben,


am 25. August 2022 sind die ersten meiner Bücher auf ihre Reise gegangen, und einige meiner kleinen Päckchen wurden mittlerweile bereits von liebevollen Händen geöffnet. Die allererste Rückmeldung bezüglich des Versands und der von mir gewählten Verpackung erhielt ich von Laura, einer ehemaligen Schulkameradin … und Freundin bis heute:


„Ich habe wirklich noch nie ein Paket erhalten, das mit so viel Liebe verpackt war – das Auspacken hat so viel Freude bereitet, und allein das Cover deines Buches mit dem roten Nagellack, der sich hervorhebt, ist unglaublich gelungen! Ich bin wahnsinnig stolz auf dich und freue mich jetzt schon, mit dir auf diese Reise zu gehen und deine Zeilen zu lesen.“


Meine Güte … nach dieser Nachricht hatte ich Tränen des Glücks in meinen Augen. Ein schöneres erstes Feedback hätte ich mir nicht vorstellen können. Mit diesen Worten hat sie mir das Gefühl gegeben, dass alles gut wird, und ich kann es kaum erwarten, von ihren Gedanken zum Inhalt des Buches zu lesen. Nun beginnt es, dass viele zauberhafte Augenpaare meine Gedichte lesen und meine Illustrationen betrachten werden, und ich wäre dankbar zu erfahren, wie „Seelenlast“ bei meiner wertgeschätzten Leserschaft ankommt.

Ich habe daher eine Unterseite bei „Mein Buch“ mit dem Namen „Rezensionen“ erstellt. Dort werde ich die Meinungen meiner Leserinnen und Leser speichern, und es würde mich unheimlich freuen, wenn auch ihr mit einem Beitrag diese Seite füllen würdet.

Ihr könnt mir dazu gerne eine eMail (lisa@tietz.xyz) schreiben, das Kontaktformular ausfüllen oder aber auch einen Kommentar unter diesen Blog-Eintrag stellen – ganz egal, für welchen Weg ihr euch entscheidet, ich wäre für jeden einzelnen Satz über das Buch sehr, sehr dankbar.


Herzlich,

eure Lisa 💛

111 Ansichten4 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

4 Comments


peperomia2022
Aug 31, 2022

Liebe Lisa,


die Post hat meine Aufregung und Neugier wirklich bis an die Grenzen ausgereizt 🤣, ich musste 5 elendig lange Tage auf dein Päckchen warten, aber ich muss sagen, dass Warten hat sich mehr als gelohnt 🌺.

Als ich den Karton geöffnet habe und dieses so liebevoll, mit wunderbar aufeinander abgestimmten Accessoires verpackte Buch entdeckte, war ich tief berührt. Niemals hätte ich es für möglich gehalten, dass etwas so wunderschön verpackt werden kann.

Für mich persönlich ist zu erkennen, dass deine Liebe zu deinem Buch beginnend mit deiner Webseite über die Verpackung bis hin zur letzten Seite deines Buches mehr als deutlich zu sehen und zu spüren ist.

Ich bin wahnsinnig beeindruckt, überwältigt und möchte mich bei dir für…



Like
Lisa Marie
Lisa Marie
Sep 03, 2022
Replying to

Liebe Peperomia,


ich freue mich so sehr, von deinem Erfahrungsbericht lesen zu dürfen, denn ich wollte genau diese Emotionen beim Öffnen des Päckchens hervorrufen, die du so schön in deinem Beitrag beschreibst. Meine lieben Leserinnen und Leser sollen noch vor dem eigentlichen Buch bereits erkennen, mit wie viel Liebe ich es verteilen möchte. 💛

Auch dir danke ich für dieses zauberhafte Foto, denn es stimmt mich sehr glücklich zu sehen, dass auch bei deinem Päckchen alles an Ort und Stelle geblieben ist. In Anbetracht der langen Wege und der Zeit, die vergeht, bis die Bücher eintrudeln, war meine Sorge zunächst groß, dass die Post an irgendeiner Stelle unsanft mit den Paketen umgeht, doch bisher kriege ich dahingehend glücklicherweise nur posit…


Like

Renate Blaes
Renate Blaes
Aug 30, 2022

Zauberhaft eingepackt!


Like
Lisa Marie
Lisa Marie
Aug 31, 2022
Replying to

Liebe Renate,


mit deinem Foto hast du mein Päckchen sehr schön festgehalten, und es freut mich außerordentlich, dass dir die Art der Verpackung zusagt! 💛 Es macht mich gerade unheimlich glücklich, mit deinem Bild das erste offizielle „Kundenbild“ auf meiner Webseite zu haben!


Herzlich,

Lisa

Like
bottom of page