• Lisa Marie

Happy End!

Ich bin sooo, so glücklich!


Dieses „Happy End“ bezieht sich auf vorherige Geschichte: „Das Gefühl von Machtlosigkeit


Im Gegensatz zu dem oben genannten Beitrag lassen sich meine Emotionen heute aber sehr kurz zusammenfassen. Ich fühle Freude, Glück … und vor allem erlösende Erleichterung!

Wer meine Erzählung gelesen hat, weiß, dass ich alles in meiner Macht liegende versucht habe, um Kontakt mit Amazon aufnehmen zu können. Dabei bin ich immer wieder auf die ernüchternde, automatisch generierte Antwort gestoßen, man könne mir nicht helfen. Ich habe diesen Frust nicht nur niedergeschrieben, sondern auch persönlich mit einigen Menschen geteilt, und Steffi, eine liebe Arbeitskollegin und Freundin von mir, hat mir den entscheidenden Rat gegeben: „Hör nicht auf und schick die Formulare immer und immer wieder ab!“

Gesagt, getan. Ich habe mich dabei auf das Formular für Urheberrechts-Verletzung konzentriert, da dort mein Problem – meiner Meinung nach – am besten aufgehoben war, auch wenn Amazon mir immer wieder das Gegenteil beweisen wollte. Die Antwort war immer die gleiche:

Thank you for your report of infringement. We cannot take action on your report.

Sobald diese in meinem Postfach eingetrudelt war, habe ich das Formular erneut ausgefüllt, sodass das Spiel von vorne beginnen konnte … leider mit dem gleichen Ausgang. Wieder und wieder. Heute Nacht allerdings ist diese Antwort eingetroffen:

Thank you for your report of infringement. We reviewed your report and removed the infringing content on the ASINs listed below.


Voller Aufregung habe ich mein Buch auf Amazon geöffnet und gesehen, dass der Button „Vorbestellen“ entfernt wurde – endlich! Ich fühle mich so unfassbar erleichtert … jetzt liegt der Verkauf meiner Bücher vollkommen in meinen Händen. So, wie es von Anfang an hätte sein sollen.


Hier zeigt sich wieder einmal: Gebt niemals auf!


Danke für euren Beistand.


Herzlich,

eure Lisa 💛


PS: Da meine Geschichte nun ein glückliches Ende gefunden und meine Verlegerin diese mit Spannung verfolgt hat, war dieses „Happy End“ die letzte Information, die sie brauchte, um ebenfalls einen Blog-Eintrag erstellen zu können. Sie hat in ihrer Erzählung alles wunderbar auf den Punkt gebracht … und ich danke ihr an dieser Stelle nochmals herzlich für ihren Beistand.

87 Ansichten4 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Heute erschien an meinem Nachthimmel ein neuer Stern! Und dieser Stern wird schon bald in meine Hände fallen, um mir einen Wunsch zu erfüllen: Meine neuen Bücher werden voraussichtlich gegen Mitte/End

Update (16.09.): Die Bücher werden aktuell neu gedruckt, und die liebe Dame meiner Druckerei hat mir nun einen Zeitraum nennen können, in welchem ich mit meinen neuen Büchern rechnen darf: Mitte/Ende

Ihr Lieben, am 25. August 2022 sind die ersten meiner Bücher auf ihre Reise gegangen, und einige meiner kleinen Päckchen wurden mittlerweile bereits von liebevollen Händen geöffnet. Die allererste Rüc