top of page
  • AutorenbildLisa Marie

Happy birthday to ...

Aktualisiert: 10. Jan. 2023

… me – aber heute bin ich nur die Nebendarstellerin!


Allem voran heißt es heute: Happy birthday, „Seelenlast“!


Heute, an meinem 28. Geburtstag, darf mein bisher erstes und einziges Buch das Licht der Welt erblicken.

Tatsächlich hatte mein eigener Geburtstag nie eine wirkliche Bedeutung für mich, und er war auch nie ein Tag, auf den ich mich sonderlich freuen konnte. Das hat sich schlagartig geändert, als mein Mann in mein Leben getreten ist und seither jeden meiner Geburtstage zu etwas Besonderem gemacht hat. Dank ihm empfinde ich aufregende Vorfreude, tief verankertes Glück, prickelnde Neugier und innige Liebe, wenn sich besagter Tag nähert, und bin vor allem dankbar. Dankbar dafür, geboren zu sein.

Dass mein Geburtstag wertvoll ist, habe ich durch die Veröffentlichung meines Buches bestätigt bekommen … denn irgendwie habe ich es als ein gutes Omen gesehen, dass „Seelenlast“ genau 28 Jahre nach meiner Geburt publiziert wird – ohne, dass ich einen Einfluss darauf hatte. Ich neige dazu, in solche Zeichen etwas hineinzuinterpretieren.

Ich weiß, dass mein Mann mich auch heute verzaubern wird, und freue mich sehr darauf, diesen Tag nun mit ihm verbringen zu dürfen. Ich muss allerdings gestehen, dass ich mich in diesem Jahr auf meinen Geburtstag noch ein klitzekleines Stückchen mehr gefreut habe, völlig untertrieben ausgedrückt. Seit ich die Information bekommen habe, dass mein Buch am 23.08.2022 offiziell veröffentlicht wird, konnte ich es kaum noch erwarten, endlich Geburtstag zu haben, und wurde beherrscht von der Ungeduld eines kleinen Kindes.


In diesem Sinne … happy birthday to me, und es ist ein wirklich sagenhaftes Gefühl, sich selbst zu beschenken zu können und dabei diesen unbeschreiblichen Stolz spüren zu dürfen.


Herzlich,

eure Lisa 💛

67 Ansichten6 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

6 Comments


Renate Blaes
Renate Blaes
Aug 24, 2022

Hab heute das Belegexemplar bekommen … Das Buch ist wunderbar geworden!!!

Like
Lisa Marie
Lisa Marie
Aug 24, 2022
Replying to

Liebe Renate,


das kann ich nur so unterschreiben! 💛


Herzlich,

Lisa

Like

peperomia2022
Aug 23, 2022

Liebe Lisa, meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag 🥳🎂 und ich wünsche dir einen zauberhaften Tag mit deinem Mann zusammen. Ebenso möchte ich dir sehr viel Erfolg 🍀für dein Buch "Seelenlast" wünschen.

Liebe Grüße

Peperomia

Like
Lisa Marie
Lisa Marie
Aug 24, 2022
Replying to

Liebe Peperomia,


Ich danke dir von Herzen für deine lieben Glückwünsche, sowohl für mich als auch für mein Buch. Ich bin dir wirklich sehr dankbar, dass du so entschlossen hinter mir und meinem Herzensprojekt stehst. 💛

Ja, mein Mann hat mir einen wunderbaren Tag ermöglicht und mich seine Liebe und seinen Stolz ununterbrochen spüren lassen. Es war ein sehr besonderer Tag, und ebenso aufregend für ihn.


Herzlich,

Lisa

Like

Renate Blaes
Renate Blaes
Aug 23, 2022

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Lisa Marie!

Die Sonne scheint für dich heute den ganzen Tag, und vielleicht bekommst du an deinem Ehrentag auch dein wunderbares Buch. Ich weiß nicht, welche du Entscheidung du diesbezüglich vergangene Woche bezüglich der Teillieferung getroffen hast …

Anyway, ich umarme dich virtuell und wünsche dir für jeden Tag in deinem neuen Lebensjahr einen Sonnenstrahl, der dein Herz erwärmt, deine Seele erhellt und dir ein Lächeln aufs Gesicht zaubert.

Herzliche Geburtstagsgrüße vom Ammersee schickt - Renate

Like
Lisa Marie
Lisa Marie
Aug 24, 2022
Replying to

Liebe Renate,


wow … man kann sich wohl kaum schönere Worte zum Geburtstag wünschen als die, die du mir geschenkt hast. Vielen lieben Dank für deine zauberhaften Sätze, ich bin wirklich tief berührt und freue mich unheimlich über deine Zeilen.

Wie du bereits festgestellt hast, habe ich mich dafür entschieden, die Lieferung aufzuteilen, denn ich hätte nicht länger warten können und habe mich mit dem Gedanken, mich mit meinem eigenen Buch am Geburtstag zu beschenken, zu sehr angefreundet. Es kam spät … aber es kam, und so war die Freude am Geburtsabend besonders groß. Danke, dass ich mir mit deiner Hilfe diesen Wunsch erfüllen durfte. 💛


Ich drücke dich virtuell ganz lieb zurück,

Lisa

Like
bottom of page