• Lisa Marie

Happy birthday to ...

Aktualisiert: 24. Aug.

… me – aber heute bin ich nur die Nebendarstellerin!


Allem voran heißt es heute: Happy birthday, „Seelenlast“!


Heute, an meinem 28. Geburtstag, darf mein bisher erstes und einziges Buch das Licht der Welt erblicken.

Tatsächlich hatte mein eigener Geburtstag nie eine wirkliche Bedeutung für mich, und er war auch nie ein Tag, auf den ich mich sonderlich freuen konnte. Das hat sich schlagartig geändert, als mein Mann in mein Leben getreten ist und seither jeden meiner Geburtstage zu etwas Besonderem gemacht hat. Dank ihm empfinde ich aufregende Vorfreude, tief verankertes Glück, prickelnde Neugier und innige Liebe, wenn sich besagter Tag nähert, und bin vor allem dankbar. Dankbar dafür, geboren zu sein.

Dass mein Geburtstag wertvoll ist, habe ich durch die Veröffentlichung meines Buches bestätigt bekommen … denn irgendwie habe ich es als ein gutes Omen gesehen, dass „Seelenlast“ genau 28 Jahre nach meiner Geburt publiziert wird – ohne, dass ich einen Einfluss darauf hatte. Ich neige dazu, in solche Zeichen etwas hineinzuinterpretieren.

Ich weiß, dass mein Mann mich auch heute verzaubern wird, und freue mich sehr darauf, diesen Tag nun mit ihm verbringen zu dürfen. Ich muss allerdings gestehen, dass ich mich in diesem Jahr auf meinen Geburtstag noch ein klitzekleines Stückchen mehr gefreut habe, völlig untertrieben ausgedrückt. Seit ich die Information bekommen habe, dass mein Buch am 23.08.2022 offiziell veröffentlicht wird, konnte ich es kaum noch erwarten, endlich Geburtstag zu haben, und wurde beherrscht von der Ungeduld eines kleinen Kindes.


In diesem Sinne … happy birthday to me, und es ist ein wirklich sagenhaftes Gefühl, sich selbst zu beschenken zu können und dabei diesen unbeschreiblichen Stolz spüren zu dürfen.


Herzlich,

eure Lisa 💛

56 Ansichten6 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Heute erschien an meinem Nachthimmel ein neuer Stern! Und dieser Stern wird schon bald in meine Hände fallen, um mir einen Wunsch zu erfüllen: Meine neuen Bücher werden voraussichtlich gegen Mitte/End

Update (16.09.): Die Bücher werden aktuell neu gedruckt, und die liebe Dame meiner Druckerei hat mir nun einen Zeitraum nennen können, in welchem ich mit meinen neuen Büchern rechnen darf: Mitte/Ende

Ihr Lieben, am 25. August 2022 sind die ersten meiner Bücher auf ihre Reise gegangen, und einige meiner kleinen Päckchen wurden mittlerweile bereits von liebevollen Händen geöffnet. Die allererste Rüc