top of page
  • Lisa Marie

Frohe Weihnachten! ♥

Ihr Lieben,


ich wünsche euch von Herzen ein zauberhaft schönes und märchenhaftes Weihnachtsfest, mit unzählig vielen besinnlichen Stunden, gemeinsam mit euren Liebsten. Genießt die Zeit, in der man kurz vor dem Jahreswechsel noch einmal mit Freunden und Familie zusammenkommen kann, um für einen kleinen Moment nichts anderes im Kopf und im Herzen haben zu müssen. Auf dass eure Feiertage mit wärmender Liebe, funkelndem Glück und unbeschwertem Lachen gefüllt werden.

… da ich seit Dezember endlich wieder im Besitz meiner Bücher bin, hat es das ein oder andere Buch sogar unter einen Weihnachtsbaum geschafft. Der Gedanke daran, dass mein Werk an Weihnachten verschenkt wird, ist für mich unglaublich schön … als würde ich jedes verpackte Buch selbst öffnen und die Freude dabei empfinden, die man erfährt, wenn einem ein Wunsch erfüllt wird. Ich bin so dankbar dafür, dass mir trotz der großen Verzögerung bezüglich des Drucks meiner Bücher die Möglichkeit geblieben ist, es noch ganz knapp in diesem Jahr auf den Markt zu bringen und ich somit zumindest auch den Weihnachtsmann mit meinem Werk ausstatten konnte.


Frohe Weihnachten, meine Lieben. Und erlaubt euch in der Zeit, euch selbst auch 'mal als Geschenk zu betrachten. Ihr werdet geliebt und gebraucht.


Herzlich,

eure Lisa 💛


18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page