top of page
  • AutorenbildLisa Marie

August - hab’ lang auf dich gewartet!

Aktualisiert: 10. Jan. 2023

Seit ich im Juli die Druckfreigabe für mein Buch erteilt und kurze Zeit später das offizielle Datum der Veröffentlichung bekommen habe, zähle ich Tag für Tag die noch verbleibende Zeit des Wartens. Obwohl zwischen Abgabe der Druckdatei und der Lieferung des fertigen Produkts kaum mehr als ein Monat Zeit liegt, vergeht die Zeit sooo unglaublich langsam für mich!

Ich bin fast schon schockiert, dass ich euch heute in den August - den Monat der Veröffentlichung meines Buches - begrüßen möchte und beim Warten auf den Übergang in den neuen Monat stets das Gefühl hatte, unfassbar viel Geduld aufgebracht zu haben ... bis ich soeben festgestellt habe, dass seit der Freigabe kaum zwei Wochen vergangen sind ... und ich noch immer drei Wochen warten muss! Unglaublich, wie trügerisch langsam die Zeit vergehen kann, wenn man voller Glück auf etwas wartet.

Am liebsten hätte ich für jeden einzelnen Tag, den ich herunterzählen durfte, einen eigenen Eintrag erstellt, um meine Freude zu verkünden, wieder einen Tag weniger warten zu müssen ... also habe ich mit meinem heutigen Beitrag zumindest doch etwas Geduld bewiesen.


Da wir aber schon beim Thema sind: Noch 22 Tage!!!


Herzlich,

eure Lisa 💛

115 Ansichten10 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

10 commentaires


peperomia2022
17 août 2022

Liebe Lisa,

ich möchte dir etwas sagen ☺️, also ich muss jetzt nur noch 6 Mal schlafen bis zur Buchbestellung 🎉🎊, die Aufregung steigt stetig.

Ganz liebe Grüße

Peperomia

J'aime
Lisa Marie
Lisa Marie
17 août 2022
En réponse à

Liebe Peperomia,


es ist für mich so schön zu spüren, wie aufgeregt du bist und es ebenfalls nur noch schwer erwarten kannst, das Buch endlich in Händen zu halten. Dass du derartig mitfieberst, ist ein ausgesprochen schönes Gefühl für mich … vielen Dank dafür. 💛 Aber, sei dir versichert: Wenn du von „Aufregung“ sprichst, dann fällt mir kein Wort mehr ein, das auch nur annähernd beschreiben könnte, wie ich mich fühle, haha! Ich freue mich schon so, so sehr … die letzten Tage des Wartens werden mir noch einiges an Geduld abverlangen.


Herzlich,

Lisa

J'aime

peperomia2022
05 août 2022

Liebe Lisa,

weißt du was?

Ich muss nur noch 18 Mal schlafen und dann darf endlich dein Buch bestellen, ich freue mich schon so 🥳.

Liebe Grüße

Peperomia

J'aime
Lisa Marie
Lisa Marie
06 août 2022
En réponse à

Liebe Peperomia,


du sagst es … es wird unheimlich spannend. Ich bin bereits jetzt schon wirklich sehr aufgeregt und kann es kaum noch erwarten, meine Bücher endlich in unserer wunderschönen Welt verteilen zu dürfen. 💛


Herzlich,

Lisa

J'aime

peperomia2022
03 août 2022

Liebe Lisa,

deine Aufregung und „Ungeduld“ ist deutlich zu verspüren und so verständlich. Ehrlicherweise muss ich gestehen, dass ich es ebenfalls kaum erwarten kann, endlich dein Buch bei dir bestellen und es in Händen halten zu dürfen.

Ich möchte dir auf diesem Wege herzlichst ganz viel Erfolg für dein Buch wünschen. 🍀

J'aime
Lisa Marie
Lisa Marie
03 août 2022
En réponse à

... das ist sooo lieb von dir! 💛


Danke, dass du Verständnis für meine Gefühle hast und diese sogar mit mir teilst. Es wird mir eine unendlich große Freude sein, mein Buch ganz persönlich für dich vorzubereiten und es anschließend auf weite Reise zu schicken, direkt in deine Hände. 💛 Ich kann es kaum erwarten, von deiner Meinung zu lesen, und hoffe sehr, dass ich dich mit meinem Werk beeindrucken werde.


Ich danke dir von Herzen für diese lieben Wünsche! 💛


Herzlich,

Lisa

J'aime

info
02 août 2022

Was mich SEHR freuen würde: ein kleiner Blogbeitrag darüber, wie du deinen Traum verwirklichen konntest bzw. wer dich dabei unterstützt hat, dein Manuskript zu einem Buch werden zu lassen. PR ist wichtig für mich … Liebe Grüße - Renate

PS: Deine Illustrationen und deine Gedanken sind absolut bemerkenswert! Sobald das gedruckte Buch in meinen Händen liegt, werde ich einen Blogbeitrag darüber verfassen.

J'aime
Lisa Marie
Lisa Marie
02 août 2022
En réponse à

Liebe Renate,


selbstverständlich werde ich einen separaten Eintrag für eine ausführliche Danksagung schreiben – für alle Personen, die an der Verwirklichung meines Traums beteiligt waren. Ich weiß um die Bedeutung hinter einem „Dankeschön“, und leider auch, dass es viel zu vielen Menschen schwerfällt, eines auszusprechen. Umso wichtiger ist es mir, die Hilfe eines jeden einzelnen hervorzuheben. Denn jeder von ihnen hat ein „Danke“ verdient, und ich werde es voller Verbundenheit aussprechen. 💛

Sehr gerne werde ich in diesem Zusammenhang natürlich auf deine Webseite verweisen … und dass du einen Blogbeitrag für mein Buch geplant hast, ehrt mich außerordentlich, denn: Wer weiß es besser als du? PR ist für mich genauso wichtig wie für dich! 💛 Daher bin ich dir sc…


J'aime
bottom of page