• Lisa Marie

August - hab’ lang auf dich gewartet!

Aktualisiert: 3. Aug.

Seit ich im Juli die Druckfreigabe für mein Buch erteilt und kurze Zeit später das offizielle Datum der Veröffentlichung bekommen habe, zähle ich Tag für Tag die noch verbleibende Zeit des Wartens. Obwohl zwischen Abgabe der Druckdatei und der Lieferung des fertigen Produkts kaum mehr als ein Monat Zeit liegt, vergeht die Zeit sooo unglaublich langsam für mich!

Ich bin fast schon schockiert, dass ich euch heute in den August - den Monat der Veröffentlichung meines Buches - begrüßen möchte und beim Warten auf den Übergang in den neuen Monat stets das Gefühl hatte, unfassbar viel Geduld aufgebracht zu haben ... bis ich soeben festgestellt habe, dass seit der Freigabe kaum zwei Wochen vergangen sind ... und ich noch immer drei Wochen warten muss! Unglaublich, wie trügerisch langsam die Zeit vergehen kann, wenn man voller Glück auf etwas wartet.

Am liebsten hätte ich für jeden einzelnen Tag, den ich herunterzählen durfte, einen eigenen Eintrag erstellt, um meine Freude zu verkünden, wieder einen Tag weniger warten zu müssen ... also habe ich mit meinem heutigen Beitrag zumindest doch etwas Geduld bewiesen.


Da wir aber schon beim Thema sind: Noch 22 Tage!!!


Herzlich,

eure Lisa 💛

103 Ansichten10 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Heute erschien an meinem Nachthimmel ein neuer Stern! Und dieser Stern wird schon bald in meine Hände fallen, um mir einen Wunsch zu erfüllen: Meine neuen Bücher werden voraussichtlich gegen Mitte/End

Update (16.09.): Die Bücher werden aktuell neu gedruckt, und die liebe Dame meiner Druckerei hat mir nun einen Zeitraum nennen können, in welchem ich mit meinen neuen Büchern rechnen darf: Mitte/Ende

Ihr Lieben, am 25. August 2022 sind die ersten meiner Bücher auf ihre Reise gegangen, und einige meiner kleinen Päckchen wurden mittlerweile bereits von liebevollen Händen geöffnet. Die allererste Rüc