top of page
  • AutorenbildLisa Marie

Die Geburt meiner Webseite

Aktualisiert: 10. Jan. 2023

Heute, am 23. Juli 2022, wurde meine erste eigene Webseite geboren – genau einen Monat vor der Veröffentlichung meines Buches Seelenlast.

Tatsächlich war es schon immer eine Art Kindheits-Traum von mir, irgendwann einmal eine eigene Webseite zu haben – damals hätte ich sie allerdings nur genutzt, um Zeichnungen von mir zu teilen. Allerdings bin ich recht schnell von dem Gedanken wieder abgekommen, da ich zu jung war, um die damaligen Möglichkeiten zu verstehen. Stattdessen war ich sehr aktiv in einigen Foren und habe dort in den jeweiligen Künstlerecken ein eigenes Thema eröffnet, um dort meine Kunst zu zeigen und mit anderen ins Gespräch zu kommen.

Mit meinem Buch hatte ich nun natürlich einen triftigen Grund, meinen Wunsch von damals nochmals aufzugreifen, um ihn mir zu erfüllen.


Da ich diese Webseite ohne sonderlich viel Kenntnis erstellt habe, würde es mich unheimlich interessieren, wie sie euch bisher gefällt. Ich bin dankbar für jede einzelne Meinung, für Verbesserungsvorschläge und Anmerkungen! Gerne könnt ihr mir auch von euren Wünschen erzählen, falls es etwas gibt, das ihr auf meiner Webseite sehen möchtet.


Herzlich,

eure Lisa 💛

128 Ansichten6 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

6 comentários


robin
26 de ago. de 2022

Mein Engel,


... deine Website ist wunderschön! ♥


Auf jeder einzelnen Seite ist deutlich zu sehen, wie viel Mühe und liebevolle Detailarbeit du investiert hast, um deinen Kindheitstraum wahrwerden zu lassen. Mit dieser kreativen Homepage erklärst du deinen Besuchern auf wundervolle Art und Weise deinen persönlichen Werdegang und weckst die Neugier auf dein einzigartiges Buch.

Dass du diese Internetpräsenz ohne jegliche Vorkenntnisse erschaffen hast, ist wirklich bemerkenswert und spiegelt dein Engagement und deine Leidenschaft zur Kunst perfekt wider.

Für deine Zukunft als Autorin wünsche ich dir von Herzen nur das Beste! ♥

Curtir
Lisa Marie
Lisa Marie
27 de ago. de 2022
Respondendo a

Aww, mein liebevoller Ehemann!


Es ist sooo zuckersüß, dass ich in meinem Blog von dir lesen darf. 💛


Ich danke dir von Herzen für dein wunderschönes Feedback und freue mich sehr, dass meine Webseite genau diese Wirkung erzielt, die du so wunderbar beschrieben hast. Dein zauberhaftes Lob ehrt mich außerordentlich, und ich bin wirklich dankbar dafür, dass du dir die Mühe gemacht hast, dies auch nochmals in Worte für mich zu fassen.

Ich erinnere mich sooo gerne an den Moment zurück, als du dir meine Webseite voller Begeisterung angesehen hast und mit leuchtenden Augen zu mir sagtest, du hättest noch keine schönere gesehen. 💛


Mit dir an meiner Seite kann nur alles gut werden!


Ich drücke dich ganz fest! 💛

Curtir

peperomia2022
06 de ago. de 2022

Liebe Lisa,

ich möchte dir ganz herzlich zu deiner Webseite gratulieren.

Ich finde, dass du deine Webseite äußerst liebevoll gestaltet hast. Ich kann förmlich die Leidenschaft und die Liebe, die du investiert hast, fühlen. Dein überdurchschnittliches Engagement ist sehr deutlich zu erkennen.

Deine Webseite ist sehr übersichtlich und klar gegliedert, und die Navigation erklärt sich von selbst. Sie hat einen sehr schönen und einheitlichen Auftritt. Du hast eine sehr schöne Schrift, wie auch kleine Accessoires gewählt, welche fortlaufend durch deine ganze Webseite verlaufen. Deine ausgewählten Fotos finde ich wunderschön. Deine Zeichnungen spiegeln dein großartiges Talent wieder, und ich freue mich schon sehr darauf, noch mehr Zeichnungen von dir sehen zu dürfen.

Dein Weg ist spannend und wunderbar beschrieben, und ich…

Curtir
Lisa Marie
Lisa Marie
07 de ago. de 2022
Respondendo a

Liebe Peperomia,


ich fühle mich unheimlich geschmeichelt und werde beim Lesen deiner Worte ganz rot … vielen lieben Dank! 💛

Ja, ich habe sehr viele Tage in den Grundaufbau investiert und werde auch für meine zukünftigen Pläne einiges an Zeit aufbringen müssen, doch diese Arbeit bereitet mir wirklich sehr viel Spaß und Freude. Ich bin ebenfalls sehr gespannt darauf, wie sich meine Webseite noch entwickeln wird und wie die Reaktionen meiner Besucher ausfallen werden – Ich denke, auf deine zukünftige Meinung darf ich ohnehin zählen! 💛


Herzlich,

Lisa

Curtir
bottom of page