• Lisa Marie

Die Geburt meiner Webseite

Aktualisiert: 3. Aug.

Heute, am 23. Juli 2022, wurde meine erste eigene Webseite geboren – genau einen Monat vor der Veröffentlichung meines Buches Seelenlast.

Tatsächlich war es schon immer eine Art Kindheits-Traum von mir, irgendwann einmal eine eigene Webseite zu haben – damals hätte ich sie allerdings nur genutzt, um Zeichnungen von mir zu teilen. Allerdings bin ich recht schnell von dem Gedanken wieder abgekommen, da ich zu jung war, um die damaligen Möglichkeiten zu verstehen. Stattdessen war ich sehr aktiv in einigen Foren und habe dort in den jeweiligen Künstlerecken ein eigenes Thema eröffnet, um dort meine Kunst zu zeigen und mit anderen ins Gespräch zu kommen.

Mit meinem Buch hatte ich nun natürlich einen triftigen Grund, meinen Wunsch von damals nochmals aufzugreifen, um ihn mir zu erfüllen.


Da ich diese Webseite ohne sonderlich viel Kenntnis erstellt habe, würde es mich unheimlich interessieren, wie sie euch bisher gefällt. Ich bin dankbar für jede einzelne Meinung, für Verbesserungsvorschläge und Anmerkungen! Gerne könnt ihr mir auch von euren Wünschen erzählen, falls es etwas gibt, das ihr auf meiner Webseite sehen möchtet.


Herzlich,

eure Lisa 💛

114 Ansichten6 Kommentare