top of page
  • Lisa Marie

… und ein schönes neues Jahr! ♥

Aktualisiert: 6. Jan.

Bei den Weihnachtsgrüßen soll es natürlich nicht bleiben. Zum Jahreswechsel möchte ich euch selbstverständlich auch ein paar Worte mit auf den Weg geben. Und ich bin dankbar für die Funktion, die Veröffentlichung meiner Beiträge planen zu können … denn ich werde Silvester vermutlich verschlafen und kann euch trotzdem, pünktlich zu Mitternacht, meine Wünsche für euch mitteilen!


Ich wünsche mir von Herzen, dass ihr alle ein fantastisches neues Jahr haben werdet … gefüllt mit unendlich viel Liebe, Mut, Zuversicht, stärkender Kraft, Glück, anhaltender Gesundheit … aber auch mit Verständnis, Dankbarkeit, Ruhe und innerem Frieden für euch selbst.

Außerdem wünsche ich euch für das neue Jahr 2023, dass eure Leidenschaften entzündet werden, sich in eine ewig brennende Flamme verwandeln und ihr dabei stets bestrebt seid, eure Träume zu erfüllen, für sie zu kämpfen und für sie zu leben.

Vergesst dabei alle Gründe, weshalb ihr scheitern könntet, und denkt nur an den Grund, weshalb ihr es schaffen werdet. Vertraut auf eure Stärken, folgt eurem Herzen und verliert niemals den Glauben an euch … denn so könnt ihr alles meistern. Ihr habt sehr viel mehr in der Hand als ihr denkt!


Herzlich,

eure Lisa 💛


PS: Bevor ich meinen Mann kennenlernen durfte, war die 23 meine Lieblingszahl … wer weiß, inwiefern mich das Jahr 2023 daran erinnern wird.

30 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page